Ein Zeugnis unseres Könnens (Seite 4 von 5)

Eine kleine Auswahl unserer erbrachten Lösungen im Innenausbau und Messebau.

IAA Hannover 2008


Im Jahr 2008 übernahmen wir den Messebau für VW. Auf 10.000 m² Ausstellungsfläche haben wir den Aufbau mit Gipskartonflächen und Malerarbeiten in nur 14 Tagen bewältigt.

La Cocina Kochschule


Die Kochschule La Cocina in Hannover wurde von uns im Jahr 2007 neu erbaut. Dabei wurde viel Wert an moderne und hochwertige Innenausbau gelegt. Dies ermöglichten unsere Mitarbeiter mit Erfolg.

Gummi Jäger


Das Familienunternehmen Jäger Gummi und Kunststoff ist für Gummi-Metall Elemente, Profile, Schnüre, Schläuche und Armaturen bekannt. In der Niederlassung Hannover übernahmen wir beim laufenden Betrieb den kompletten Innenausbau.

Eilenriedestift


Das Eilenriedestift bietet seinen Mitbewohnern ein selbstbestimmtes, sicheres und erfülltes Leben auf hohem Niveau, dafür hat unser Team bei der Sanierung und Umbau stets gesorgt. Das gesamte Gebäudekomplex, Apartments und Flure wurden etappenweise renoviert. Der Eingangsbereich wurde zum Highlight des Eilenriedestiftes.

St. Antonius


Das Schwesternhaus welches zusammen mit der Kindertagesstätte St. Antonius steht, wurde von uns komplett saniert und umgebaut. Bei Decken, Wänden, Türen und Fußböden wurde die Akustik und Optik entscheidend verbessert.

Medistar


Die Medistar Praxiscomputer GmbH entwickelt und vertreibt Software Lösungen für Ärzte, Ambulanzen und Medizinische Versorgungszentren. In den zwei neu errichteten Zusatzgebäuden führte KL akustik & trockenbau den kompletten Innenausbau durch.

IAA 2006


Messebau in Hannover für VW. Herrlich geschwungene Formen. Sehen Sie hier die gezielte Umsetzung individueller kreativer Vorstellungen. Das ist Messebau, der Kunden begeistert.

Mitsubishi Fuso Messe Hannover 2004


Im Jahr 2004 wurde die Messe Mitsubishi Fuso von KL akustik & trockenbau erbaut. Hohe Anforderungen wurden gestellt, die wir souverän gemeistert haben.

Alpenhof


Das Luxushotel in den Alpen, welches im Jahr 2003 noch unter der Leitung von 2-Sterne-Koch Paul Urchs lief, wurde von uns komplett saniert und umgebaut.

Schloss Ricklingen


Das Schloss Ricklingen wurde Anfang 2001 bis 2007 komplett entkernt und auf den neusten Stand der Technik gebracht, aber dennoch ist der Schlosscharakter erhalten geblieben.