Ein Zeugnis unseres Könnens (Seite 2 von 5)

Eine kleine Auswahl unserer erbrachten Lösungen im Innenausbau und Messebau.

Big Dutchman - EuroTier


Die Big Dutchman vertreibt innovative und professionelle Konzepte für die landwirtschaftliche Tiernutzhaltung. Auf der EuroTier wird das komplette System bestehend aus Technik, Genetik, Betriebsmitteln und Dienstleistungen für die Rinder,- Schweine- und Geflügelhaltung unter einem Dach vorgestellt. Mit 6 Ständen und 104 Neuheiten auf 3.000.m² zeigt sich die Big Dutchman im November 2012 auf der EuroTier Messe in Hannover. KL akustik & trockenbau erschaffte in nur 5 Tagen die Räumlichkeiten und Präsentationsflächen für Big Dutchman.
 

IAA Nutzfahrzeuge 2012


Am 21. September startete die IAA Nutzfahrzeuge Messe unter dem Motto: Nutzfahrzeuge – Motor der Zukunft. Durch die klar definierte Aufteilung wird eine schnelle Orientierung geboten, wodurch sich der Besucher nach Interessenschwerpunkt einfach und frei bewegen kann. Die hellen LED Wände begleiten die gesamte Fläche der Nutzfahrzeugeausstellung.
 

Automobil Salon Genf 2012


Die Ausstellung fand auf dem Messegelände in Genf (Schweiz) statt. Beim Aufbau der zweistöckigen Architektur kam das Wechselspiel aus Offenheit und Geschlossenheit erst richtig zur Geltung. Die Ausstellungsfläche und die Highlightbühne machte die Messe zu einer großen Geste. Die Ecklaufende Gebäudespange definiert den Ausstellungsraum.
 

Diverse


Unser Know-how im Trocken,- und Innenausbau geht von Ausbauten in Büro- und Geschäftshäusern über Krankenhäusern, Schulen, Kindergärten, Hotels und Restaurants bis zu Einfamilienhäusern. Brand- und Schallschutz, Imprägnierung gegen Feuchtigkeit, als auch Gestaltung und Dekoration sind unsere Leistungen. Treu nach dem Motto „Nichts ist unmöglich“.
 

IAA Frankfurt 2011


Die IAA ist eine internationale Bühne für die gesamte Wertschöpfung der Automobilindustrie. Diese findet alle 2 Jahre auf dem Messegelände in Frankfurt statt. Die aufwendigen und anspruchsvollen Arbeiten, führte KL akustik & trockenbau souverän durch.
 

Automobilsalon Genf 2011


Das Highlight der Automobilsalon Messe in Genf 2011 ist die Skulptur aus Leichtbau, die über die Bühne schwebt. Die LED Decke hebt noch mal das Thema Dynamik und Leichtbau hervor, welche über die Spur gleitet.

KL Systemwand


Entwicklung der Systemwand am Bildschirm mit einem speziellen 3D-Programm nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Gerne schicken wir Ihnen einen Musterordner unserer Systemwände zu. Für eine Beratung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
 

Motorshow Benidrom Spanien


Der neue VW UP! wurde dieses Jahr in Spanien präsentiert. Für die Innenausbauarbeiten war das Team von KL akustik & trockenbau beauftragt.
 
motorschow_spanien_alicante_1
 
 

GEZE München


Im Januar 2011 hat sich die GEZE mit dem Motto „Wir haben die schönsten Kurven“ präsentiert. Dabei haben wir dieses Projekt unterstützt, und die schönsten Kurven gebaut. Aufgrund der vielen geschwungenen Formen, wurden hohe Statikanforderungen gesetzt, welche wir in nur 5 Tagen bewältigt haben. GEZE ist im Bereich für Türtechnik und Sicherheit bekannt.

Beetle Berlin


Die Premiere des neuen Beetles wurde gleich drei Mal zeitgleich auf drei Kontinenten gefeiert, in New York, Berlin und Shaghai. Auf einer Wiese in dem berühmten Ku`damm wurde das Gebäude im Systemleichtbau erbaut. Unser konstruktiv zusammenarbeitendes Team schaffte in nur 7 Tagen den Messebau fertig zu stellen.